Mittwoch, 15. Januar 2020

Wiener Walzer Quilt ist fertig :)


Wiener Walzer 

Heute habe ich den ersten Quilt in diesem Jahr fertig gestellt,
meinen Wiener Walzer Quilt.
Vor einigen Jahren durfte ich die Blöcke für Roswitha von Countryrosequilts zur Probe nähen.
Sie sind in English Paper Piecing gearbeitet.
Die Anleitung ist übrigens immer noch in Roswithas Shop zu bekommen.

Dann hatte ich die Blöcke erstmal gut eingelagert
 und vor fast zwei Jahren hatte ich dann mal das Top
 mit der Maschine zusammengesetzt.

Diese Woche dann,
 nachdem ich mich nochmal wieder mit meiner Pfaff GrandQuilter angefreundet hatte,
 habe ich ihn jetzt endlich mit Freihandmaschinenquilting fertig gestellt.

Da er eigentlich für eine schmale,
 Kaminwand gedacht ist, hat er diese ungewöhliche Maß.
Dafür, dass ich jetzt über ein Jahr nicht mehr
 mit der Maschine gequiltet habe,bin ich ganz zufrieden.








Auf geht es zu neuen Taten,
bis bald 
Eure 


1 Kommentar:

  1. Hallo Jatajomi,
    der Quilt sieht toll aus. Die Farben sehen klasse aus zusammen.
    Ich habe die Blöcke auch noch hier liegen, wenn ich mal alles andere fertig habe *haha*
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi