Dienstag, 4. Februar 2020

Sew Along- Les Fleurs du Mardi / Tuesday Flowers geht weiter

Der Sew Along der Patchworkgilde, 
des frei verfügbare Quilts "Les Fleurs du Mardi",
 oder auch "Tuesday Flowers" genannt,


des Verlages Quiltmania , geht weiter.

 Zu finden auf deren Website unter diesem Namen.

Im Forum der Patchworkgilde und bei facebook auf der Seite der Gilde
werden monatlich 1-2 Blöcke von mir  vorgeschlagen und jede(r) die/der mag,
kann sich gerne ins Vergnügen stürzen und die tollen Blöcke,
die größten teils Applikationsblöcke sind,erarbeiten.


Für den Monat Februar sind die Blöcke 11+ 4 vorgeschlagen.


Hier meine Beispiele dazu:


                                  
                                  Februar Block 1- Block Nr.11




                                    Februar- Block Nr.2 - Block Nr.4

Es kam schon die Frage auf, was der Block darstellt, 
eine Idee war eine Egge in der Erde plus aufblühende Blume, 
keine schlechte Idee fand ich.

Fröhliches Weitersticheln und


bis bald
Eure 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jatajomi,
    schöne Stoffe verwendest du dabei.
    Wenn ich nicht schon so einiges in Arbeit hätte...
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi