Donnerstag, 2. Januar 2020

Baby-Jane-Revival 2020


Auf geht's mit den guten Vorsätzen 
(dabei hatte ich nicht wirklich welche😅,
weil mich das Leben ja schmerzlich gelehrt hat ,das eh alles anders kommt)  .
Jedenfalls hatte ich meine TO-DO-UFO-VIP-Liste  kürzlich für 2020 aktualisiert, 
ein Projekt darauf ist mein, bereits im Oktober 2016 😂 gestarteter,
Mini-Jane-Quilt.
Jetzt haben wir in einer Facebook- Gruppe ein Baby-Jane-Revival 2020 gestartet
 und daher habe ich direkt mal meine fertigen Blöckchen hervorgekramt
- und siehe da , vor mir liegen sogar acht fertige Blöckchen
 und nicht nur fünf, wie ich dachte.
Gearbeitet in einer Winzigkeit von 2 inch, 
ja ihr lest richtig , fertiges Maß 2 inch, statt im Original 4 1/2 inch.
Mal schauen wie lange ich durchhalte, ohne mir die Finger zu verknoten.
Jedenfalls habe ich das Buch und die Software, 
anhand des Buches habe ich dann einige Blöcke ausgewählt, 
die mir in dieser Winzigkeit machbar scheinen. 
Diese habe ich auch schon alle ausgedruckt,
da steht ja nicht mehr viel im Weg, in diesem Jahr weiter zu kommen.
Der derzeitige Farbwunsch: die rot-lilafarbene Palette,
gespickt mit etwas grau auf hellem Hintergrund - 
die Restekisten warten schon.😉

Bis bald Eure

2 Kommentare:

  1. Hallo Jatajomi,
    na, da hast du dir aber etwas ausgesucht! Viel Erfolg wünsche ich und natürlich viel Spaß!
    Die ersten Mini-Blöcke sehen schon sehr schön aus.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist und bleibt aber sicher ein Langzeitprojekt.😉LG Andrea

      Löschen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi