Dienstag, 14. August 2018

zurück aus Birmingham

nach einer tollen Zeit mit beeindruckenden Bildern von Stadt und Quiltfestival in Birmingham bin ich wieder daheim.
Keine Quiltveranstaltung mit Einkaufsmöglichkeit ohne eine Ausbeute ;)



ich habe bei den Oakshott-Stoffen und einigen Sashikomustertüchern zum Sashiko sticken lernen zugeschlagen, dazu noch Sashiko-Garne , Valdani-Perlgarne und Kleinigkeiten.
Auch an einem Buch konnte ich nicht vorbeigehen: 
Es ist signiert ,da Shizuko Kuroha eine japanische Quiltkünstlerin mit ihren tollen Quilts beim Quiltfestival eine Ausstellung hatte .



Mein Highlight des des Quiltfestivals war aber der 300 Jahre alte "The 1718 Coverlet" ,
der zu besichtigen war und die 25 Quilts die dazu mit ausgewählt worden waren,
 darunter mein"Homage to the 1718 Coverlet" ;)


Auf diesem Collagebild ist das Original rechts unten zu sehen,
 liegend unter eine Kunststoffabdeckung zum Schutz. 
Auch die anderen Ausstellungen waren zum großen Teil sehr beeindruckend.
Wer ein wenig im www. forscht finden eine Menge Bilder der dort gezeigten Quilts. ;)

Bis Bald 
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi