Montag, 24. September 2018

Titel... In Liebe...


 Heute kann ich endlich auch hier auf meinem Blog meinen fertigen Quilt zeigen,
 er hat den Namen "in Liebe" bekommen, 
da ich ich ihn für meinen Mann,der heute 50 J. geworden ist, gemacht habe 
und er  heute früh auch schon den Quilt in Empfang nehmen durfte.
 Er hat sich sehr,sehr gefreut :) :).

Hier im Anschluss findet ihr dann auch Detailbilder.
Verwendet habe ich hauptsächlich japanische Stoffe.
 Das Design ist ein Eigentwurf, maschinengenäht,handapplizierte Kreise,
handgestickte Kreise im Sashikostil , maschinengequiltet im Mittelteil in den Nähten,
 etwas gröber handgequiltet im Sashikostil mit doppelt genommenen Valdani-Perlgarn,
 Gesamtgröße ca.147 x 178 cm, eine ideale Größe für die Couch.
Die Widmung ist freihand mit der Maschine gestickt...








bis bald...

Eure





4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein wunderschöner Quilt ist das. Wer hätte sich da auch nicht drüber gefreut!
    Herzlichen Glückwunsch unbekannter weise an deine DH
    und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist ganz, ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Quilt schon die ganze Zeit bewundert, ganz toll, so viele Details, ich bin begeistert!Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunder- wunder- wunderschöner Quilt!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi