Donnerstag, 2. Juli 2020

ältere Kleinwerke erfolgreich vereint - ein Kissen







Heute habe ich zwei gut abgelagerte Kleinwerke zu einem Kissen vereint:
eine Seite ziert ein Hexagonmuster (EPP) von countryrosequilts,
 von mir erweitert mit kleinen Kreisen und Melonen, 
fertig aufappliziert war es schon Ende Januar 2019,
,letzten Monat habe ich es dann endlich freemotion gequiltet.😅

Die andere Seite des Kissens ziert ein von mir entworfenes Quiltpattern,
 ähnlich der Hawaiiapplikatioen , aber mit doppelter Musterlage.
Das Kleinwerk hatte ich , sogar incl. Handquilting ,schon  Januar 2018 fertig 😅.
Na ja, immerhin sind sie jetzte schonzu einem Kissen (45x45cm) vereint.


bis bald 

Eure 

















1 Kommentar:

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi