Sonntag, 31. Januar 2021

Be Happy-Quilt





" Be Happy" , der Name meines bisher größten Quilts.
Er ist fertig. 😀
5,38 qm groß ,mit einer Seitenlänge von 2,32m, 
freemotion gequiltet und mit einem flanged Binding eingefasst.


                                             



Die großen Applikationsblöcke sind nach Designs von Becky Goldsmith, 
das Gesamtdesign von mir.



Angefangen zu applizieren habe ich Anfang 2019, 
im März 2020 war das gesamte Top fertig,
bis kurz vor dem Jahreswechsel 2020/2021wartete es jetzt darauf gequiltet zu werden.

Ich hatte echt Manschetten davor, das große Teil mit meiner
 ( doch ja schon großen) Pfaff Grand Quilter zu quilten.😅
Doch jetzt ist es geschafft und mein treues Maschinchen hat brav mitgemacht.

Jetzt darf es bald einige Touren in der Waschmaschine drehen ,
dann schon bald an seinen Bestimmungsort einziehen ,
wo er schon sehnsüchtig erwartet wird. 😉😋

Bis bald 
Eure







1 Kommentar:

  1. Toller Quilt, die Applikationen einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi