Samstag, 14. Dezember 2019

Leben im Bonus - ja ,es gibt mich noch......

Jetzt ist es schon etwas mehr als ein Jahr her, dass ich hier gepostet habe und kurz nach dem Wechsel ins neue Jahr wird es ein Jahr her sein, dass ich fast nicht mehr auf dieser doch eigentlich noch schönen Erde geblieben wäre.
Ja, es war so dramatisch, wie es sich anhört- ich kann 4.1.2020 eigentlich meinen ersten Geburtstag feiern. Freitagabend ,den 4.1.2019 bin ich nach einem leckeren Abendessen daheim in meinem Sessel ohne Vorwarnung mit Kammerflimmern zusammen gesackt. Mein lieber Mann,unser Sohn und zwei in Wiederbelebung fitte Nachbarn haben ganze Arbeit geleistet, bis das Notarztteam vor Ort war.
Es war wohl doch noch nicht Zeit zu gehen.
Ausgestattet mit einigen Extras (z.b. einem implantierten Defibrillator ) habe ich mich langsam wieder aufgerappelt und, jetzt nach Verarbeitung  dieser und  einiger anderer gesundheitlichen Tiefschläge, bin ich auf einem guten Weg der Besserung.
In diesem schweren Jahr hatte ich ganz viel Unterstützung von meinen Lieben und einigen Freunden und...... ganz viel Halt hat mir mein Hobby, eigentlich meine große Leidenschaft - Patchwork und Quilten - gegeben. Der /die Eine oder Andere hat sicherlich bei facebook oder auf Instagram meine Posts gesehen.😉
Jetzt möchte ich zum neue Jahr auch meinen Blog wiederbeleben und euch auch auf diesem Wege an meiner Stoffleidenschaft  teilhaben lassen.
Zu meinen Sticheleien aus diesem ereignisreichen Jahr wird es demnächst dann mehr zu lesen geben.
Also, ich habe es mir feste vorgenommen. 😉

Mit diesem Post wünsche ich euch noch eine schöne Rest-Adventszeit  und viel Gesundheit.
( ...und ja, ich habe mich bewusst entschieden, das soo hier zu veröffentlichen)
Bis bald,
Eure



5 Kommentare:

  1. Hallo Jatajomi,
    ich freue mich, dass du dich wieder in deinem Blog meldest und wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft.
    Gesundheit ist das Wichtigste, alles andere kann warten.
    Willkommen zurück im Bloggerland und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    LG Doris (die nicht bei Instagramm unterwegs ist...) :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du zurück bist und Dich hier meldest! Pass gut auf Dich auf und lass von Dir lesen...
    Alles Liebe von Katrin (auch ohne Instagram...)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich Gänsehaut bekommen und mir ist kalt! Ich freue mich sehr, dass du dich fürs Bleiben entschieden hast. Alles, alles Liebe und Gute! Schön, dass es dich gibt!
    Von ganzen Herzen
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    na da bist Du bestimmt froh, dass das Jahr 2019 nun vorbei ist. Wünsch Dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2020 und freue mich auch weiterhin auf unseren Austausch in der Bloggerwelt. Liebe Grüßle, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von Dir zu lesen. Wünsche Dir viel Gesundheit und alles Gute für 2020.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi