Donnerstag, 14. Dezember 2017

snowflake-Schneeflocke - die schmilzt aber nicht...


snowflake - Schneeflocke aus Stoff, 
etwas beständiger als unser Schnee hier ;)

aus Stoff, aber nicht genäht,
in natura aber etwas weniger gelblich..,
nach einer Anleitung aus dem www gearbeitet,
das einzige weihnachtliche/ winterliche Projekt,
das ich diese Saison zustande gebracht habe.

Meine Adventszeit war schon mal besinnlicher...

ich Wünsche euch da draussen in der weiten Welt noch eine schöne Rest-Adventszeit,
lasst es euch gut gehen und versucht den Stress zu entgehen....

bis bald Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi