Freitag, 23. August 2013

:) MIRITA :)-Kosmetiktasche


                                        :)   MIRITA   :)


ein kleines Kosmetiktäschchen mit Innentaschen , 
eine Eigenkreation, 21 X 16 cm groß

 und ich habe dazu mein erstes Tutorial geschrieben. :)
das werde ich später noch freischalten.

Im Moment habe ich leider noch technische Probleme zum Thema Tutorial ,
links im Blog findet ihr den Button,
kommt dann auch zum Tutorial,
ich weiß nur momentan noch nicht wie ich " printerfriendly" hinbekomme.
Bin für Tipps dankbar.

Bis dieses Problem gelöst ist, schreibt mich ruhig an, ich schicke dann alles per e-mail.

wenn jemand Fragen dazu hat, etwas unverständlich ist, ruhig her mit den Anregungen oder Kritik.

Auf geht´s , das Täschchen hier ist für meine Jüngste gedacht, doch die Älteste möchte auch eines....


Eure  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi