Mittwoch, 25. Februar 2015

Abstimmung zum schönsten Stoffpaket bei Stoffbreite.de-der Blog







bei Stoffbreite.de- der Blog gab es ja die Möglichkeit
virtuell ein tolles Stoffpaket zusammen zu stellen,
 dieser Teil der Aktion ist beendet,
jetzt darf bis zum 4.3.  für das schönste Paket abgestimmt werden,
das mit den meisten Stimmen und ein Zufallspaket können gewinnen,
zusätzlich wird es das Gewinner-Stoffpaket im Shop von Stoffbreite.de zu kaufen geben.

auch ich habe mitgemacht- Stoffpaketvorschlag Nr. 6 ist mein Vorschlag :)

und ich möchte kräftig die Werbetrommel rühren zum Abstimmen. (( vielleicht für mich ;) ?))

Jeder der abstimmt, kann sich zusätzlich eintragen und so bei Stoffbreite.de eine Anleitung gewinnen.



bis bald

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi