Donnerstag, 17. September 2015

THE 1718 COVERLET -Top ist fertig

                                               
                                                           Top-"the 1718 coverlet"

eine schöne Hürde ist erklommen- mein Top vom "the1718 coverlet" ist fertig,(gestartet hatte ich am 20.2.- letzte Nähte heute )

noch bin ich mir nicht sicher ,welches Batting ich nehme, Flanell oder Wollvlies.
Aber ich werde in der Naht quilten, so wie beim Original .

Jetzt kann ich ruhigen Gewissens morgen ins Nähwochenende starten und liebe Freunde treffen.
Habe mir einiges vorgenommen zu nähen....


..... oder doch nicht, habe gerade gesehen, dass da Blöcke verdreht sind, dritte Reihe von unten über der rechten Gans, also morgen nochmal ran..... :(

Bis bald

Eure


Kommentare:

  1. Das sieht super!!! aus. Gratulation zum Top. Mir fallen "Kleinigkeiten" auch immer erst auf den Fotos auf. Viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    nachdem ich bei dir die Anfänge gesehen habe, habe ich mir das Buch auch gekauft, bisher aber nur durchgeblättert... Dein Top ist wunderschön geworden, du kannst echt stolz auf dich sein. Und auch mir fallen manche Sachen erst auf, wenn sie genäht sind.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit, was für ein tolles Top.
    Der Quilt wird einmalig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das sieht ja klasse aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen