Freitag, 16. Mai 2014

neuer Mystery- Wiener Walzer

                                                      Block 1+2


Der neue Mystery bei Country Rose Quilts - Roswitha`s Quilt Shop -
 --Wiener Walzer-- 
hat ja schon begonnen, und ich nähe fleißig mit. 
Blockgröße 15x15 cm ,handgestichelt.

Interessant finde ich auch das Layout.

Die Blöcke sollen alle 14 Tage erscheinen und alle Blöckchen sind bis zum Ende zu bekommen.


Vielleicht gibt es in den Weiten des www ja noch Mitnäher ?



bis bald

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Mensch, Du bist ja schon weit. Wahnsinn und Deine Blöcke sehen wieder so wunderschön aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll sieht es aus ... Ich überlege schon, ob ich dies Projekt auch noch anfange ... reizt mich ja ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was bist du fix...und beide Blöckchen sehen so schön aus. Schöne Stoffwahl, bin gespannt wie es weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Gut vorgelegt hast Du ja, klasse! Ich werde Dich weiter beobachten ;-) , denn Deine nächsten Blöcke will ich auf gar keinen Fall versäumen. Ich hebe mir den Wiener Walzer für meinen Sommerurlaub auf - werde also auch wieder die schönen Blöckchen von Roswitha nähen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen