Sonntag, 2. Februar 2014

Trostquilt - eine Gemeinschaftsaktion


Dieser Quilt ist ein Trostquilt, für eine liebe Quiltfriend, 
es soll Trost und Kraft durch eine schwere Zeit geben.
In einer Gemeinschaftsaktion ( 99 kleine  und  11 große Friendshipstars ) entstanden, 
sind sie zusammen zu einem Quilt von 135 X 180 cm zusammengewachsen.

Hauptsächlich sind es Batikstöffchen , das Quilting habe ich auf meine Grand Quilter in Freemotiontechnik erstellt.

 Es sind so viele Sterne geworden, dass noch einige auf der Rückseite Platz nehmen mussten.


 Der Text des Labels spricht für sich.

Bis bald 
Eure

Kommentare:

  1. Wow, der Quilt sieht wunderschön aus! Er wird seine Bestimmung sicher nicht verfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Quilt! Eine tolle Aktion und er wird sicherlich viel Trost und kraft spenden.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, habe richtig Gänsehaut. Ein wunderschöner Quilt, der mit Sicherheit Trost und Kraft spendet.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Du hast einen tollen Quilt genäht und ich hoffe und wünsche, dass er seinen Zweck erfüllt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Quilt ♥
    bei so viel Freundschaft hat er sicher einiges an Trost und Kraft gespeichert.
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Projekt - die Glückliche :)

    AntwortenLöschen