Samstag, 2. Februar 2013

Block Nr.13 + "Freunde" :)

 Block Nr.13 -Halbzeit - ist fertig !
und hier im Kreise seiner " Freunde" :) , die neueren Blöckchen sind noch ohne Umrandung , was ich nachher aber nachholen will.

hier mal der Link zur Ursprungsgröße des Quilts (klick)

Der Quilt von Roswitha - Wo die Liebe hinfällt - wächst !

Eure

Kommentare:

  1. oh, das wird schön, mit diesem BOM liebäugele ich auch schon eine Weile!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sind alle Blöcke zu haben, meine sind aber nur mit 50 Prozent der ursprünglichen Größe gearbeitet ! Der ursprüngliche würde wohl eher Doppelbettgröße haben !

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich wunderschöner BOM. Ich habe mir alle bisherigen Blöcke zwar ausgedruckt, aber das war´s auch schon, aber wenn ich deine superschönen Blöcke sehe, bekomme ich echt Lust da drauf. Danke für den Hinweis der Größe, ist ja nicht ganz unwichtig ;-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super. Die Blöcke werden immer schöner.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig toll aus! toll - und wieder so ganz anders als mein teil
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere die Arbeit sehr da ich den BOM erst einmal ad acta legen mußte.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen deine Blöcke aus die Farben und Stoffe gefallen mir sehr
    gut.Das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt,und ich wünsche dir weiterhin viel
    Spaß beim nähen der nächsten Blöcke.
    Liebe stichelnde Grüße Birgit

    AntwortenLöschen