Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent 2012- Kranz und neuer tabelrunner !

 rechtzeitig zum 1. Advent fertig geworden : mein neuer, kleiner Tabelrunner , passend zu meinem Kranz.
 Leicht angelehnt an den Spicy Spiral tabelrunner, die Sterne sind mit der Maschine aufappliziert
 und mit der Maschine gequiltet.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent !
 - mit oder ohne Schnee , bei uns hat es jedenfalls seit gestern Abend einige Zentimeter geschneit, so dass die Kids schon einiges an Schneevergnügen hatten.
Leider taut es schon wieder ein wenig.

Eure


Kommentare:

  1. Sehr schön Dein kleiner Läufer und so edel mit den passenden Stoffen.

    Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Läufer sieht super aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ganz edel aus und perfekte Sterne!!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Helga

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer ist super geworden. So schön edel :-)))

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist Dein Tischläufer geworden. Edel und festlich.
    Herzliche Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll ist der denn???? Ich bin total begeistert. Weiß ist eigentlich gar nicht wirklich meine Farbe (vielleicht weil sie in einem Haushalt mit 3 Männern nicht wirklich eine Chance hat) aber Dein Tischläufer ist wunderschön.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen