Samstag, 21. April 2012

mal was neues...



...für meine Nichte ( 4 J.),
sie wünschte sich einen Hüpfekästchenteppich.

Die Nähmaschine hatte einiges zu tun  :O) ,( und meine Arme auch !  :O)),
auf den gekauften, weißen Teppich habe ich die Kästchen aufgenäht,
nachdem ich die Zahlen zuvor mit  Steam-A-Seam 2 aufgebügelt und aufgenäht hatte.
Ca. 180 X 80 cm ist er groß.

Heute habe ich ihn überreicht, da leuchteten die Kinderaugen !! :O)


Ab morgen habe ich meine Kamera auch wieder im Haus, dann kann ich auch endlich den Block Nr. 5 vom BOW/BOM " Wo die Liebe hinfällt" fotographieren ! :O)

Eure


Kommentare:

  1. Hallöchen da hattest Du ja eine schöne Idee. das da die Augen strahlen kann ich mir vorstellen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende LG Marika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee mit dem Hüpfe-Kästchen Teppich.
    Das da die Kinderaugen geleuchtet haben, kann ich mir richtig gut vorstellen.
    Bin schon auf deinen fünften Block vom BOM gespannt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe andrea,
    das ist ja eine tolle Idee, da wird deine Nichte begeister sein ☺
    Vielen Dank für deine Stimme und Kommentar, freut mich immer :o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen