Mittwoch, 14. Dezember 2011

Japanisches Medaillon - es geht weiter


 Jetzt bin ich seit fast einem Jahr an meinem Japanischen Medaillon zugange,
nicht dass ich ununterbrochen daran gearbeitet hätte, dafür habe ich zu viele Projekte die ich gerne verwirklichen möchte !  :o)
Doch jetzt bin ich mit den Applikationen soweit, dass ich sagen kann, er hat die endgültige Größe erreicht, 135 x135 cm .



Die Dreiecke im Rand haben eine Seitenlänge von einem 3/4 inch .

Als Sandwich habe ich ihn schon da liegen, doch jetzt geht es ans handquilten !

Kommentare:

  1. Ich bin ja total begeistert!
    Die Farben harmonisieren so wunderschön miteinander!
    Viel Freude daran!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Helga nur anschließen. Er sieht superschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Top finde ich einfach wunderschön. Eine gelungene Kombination aus Applis und Handnähen. Viele Stoffe, die sich doch so wunderschön zu einem Ganzen fügen.
    Ich freue mich auf den fertigen Quilt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöne Quilt, so schöne Applikationen und Deine Farbkombination, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. -das ist wirklich ein wunderschöner Quilt, eine riesige Arbeit, du kannst wirklich sehr stolz sein.
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim Quilten, damit der Quilt schnell fertig wird und du in geniessen kannst.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Dein Top ist klasse geworden!!! Mir gefielen ja schon die Applikationen, aber so fertg bin ich ganz begeistert. Auch eine wunderschöne Farbwahl.
    Viel Spaß nun beim Quilten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen