Donnerstag, 3. November 2011

3. Novemberfarbklecks

Heute gibt es wieder ein Bild aussergewöhnlicher Achitektur im Düsseldorfer Medien-Hafen...


Hier auf dem Bild kann man es vielleicht besser erkennen, die Fassade des Hauses ist verspiegelt und die zu beiden Seiten stehenden Häuser spiegeln sich darin, sieht echt irre gut aus !


 ... und ein Bild meiner kleinen Herbst- Impression auf unserer Hausflurtreppe !

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt noch die letzten wärmeren Tage. Ab Ende nächster Woche soll es vorbei sein mit dem schönen Herbst.
Dann droht der Winter!


Eure

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes Haus. Aus was für einem Material ist denn die Fassade? Das glänzt so metallisch. Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr, besonders der Kürbis hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Spiegelfassade, sieht in Natura echt klassse aus.
    Ich schaue mal ob ich noch ein Bild zeigen kann.

    AntwortenLöschen