Samstag, 12. November 2011

12. Novemberfarbklecks

 Heute gibt es ein Bild eines Doppelstock -Vogelhäuschens.
Meine Jüngste und ich hatten Es im Frühjahr aus einem Bausatz zusammengeklebt und bemalt, leider war dort noch kein Mieter drin, aber vielleicht ja jetzt zum Winter als Unterschlupf und dann im Frühjahr zum Brüten.
Dieses Bild zeigt nochmal die riiiesige Wildkirsche aus anderer Perspektive .

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag !


Eure





Kommentare:

  1. Klasse Voegelhaus! Aber leider mögen Vögel es nicht gerne bunt zum Brüten. In meine bunten sind sie leider auch nie ein gezogen.
    Dieses Jahr ist der November bisher ja noch nicht wirklich grau, oder? Zumindest hier im Rheinland strahlt die Sonne eifrig.
    Wo war sie nur im Sommer?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Vogelhaus. Schade, dass noch keine Familie dort gewohnt hat. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen