Donnerstag, 10. November 2011

10. Novemberfarbklecks


 Auch heute habe ich nochmal zwei Farbkleckse aus dem Düsseldorfer Medienhafen !

                                    

                                               


wenn ihr dem Eulen-Button folgt, findet ihr eine tolle Seite von my owl barn,
ihr könnt euch einen eigenen Kalender für 2012
mit lauter Eulenbildern im A6 Format zusammenstellen und ausdrucken ,
alles kostenlos.

Schaut selber , ich jedenfalls habe es schon gemacht und meine Jüngste , die ein Eulenfan ist glücklich gemacht ! :o)
Den Link gefunden habe ich durch ninifee  !



Eure









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi