Mittwoch, 1. Februar 2012

neuer Quilt along / BOW mit Wettbewerb !!! und Giveaway!! bei Shape Moth





gerade entdeckt durch einen lieben Hinweis:
in Kürze beginnt (13. Februar ) ein neuer Quilt along / BOW ,
wöchtenlich gibt es einen neuen Block !
11 Blöcke stehen wohl schon fest ! Der 12. kann von jedem gestaltet werden und als Vorschlag  vom 23. bis 30 . April eingereicht werden !
Nach dem 30. April  unter den Einsendern ausgelost !  Mehr dazu ab 10. Februar !

Sammeln werde ich den auf alle Fälle ! - bin doch Jäger und Sammler, mal schauen, wenn er gefällt, vielleicht schaffe ich ihn auch zu nähen ?

Wer die Seite in seinem Blog bis zum 11. Februar verlinkt und einen Kommentar hinterlässt hat auch eine tolle Chance etwas zu gewinnen ! !  ;o)

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi