Mittwoch, 21. Februar 2018

Top fertig- noch namenlos...


ich habe dieses Top aus hauptsächlich japanischen Stoffen heute endlich fertig bekommen. 
Es ist ein Eigenentwurf, vor fünf !!!! Jahren begonnen und 
Mitte Januar habe ich das Layout des Mittelteils komplett überarbeitet, 
da ich nicht mehr nur Logcabin Blöcke nähen mochte. 
Zufällig kam diese Challenge mit den Kreisen auf meinen Bildschirm und 
da hatte ich die die Idee auch in meinem Quilt Kreise auftauchen zu lassen, 
als Applikationen und als Sashikogestickte Kreise. 
Zwischen Mittelteil und Aussenbereich befindet sich eine Paspelsashing, 
das später nur punktuell befestigt wird. 
Jetzt darf das Top ein wenig ruhen,
 da ich erst einen anderen Quilt zuende bringen will/muss/möchte 







BIS BALD


EURE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi