Mittwoch, 1. November 2017

Hawaii-Applikation geübt




DAS kommt dabei heraus, wenn es mich packt 
Inspiriert durch eine erstandene
( und dann doch nicht abwarten können,bis sie per email kam, 
weil Frau nicht an den etsy shop gedacht hat)
 Kaufanleitung von Countryrosequilts, zum Thema Hawaii Applikationen: 

ein Eigenentwurf, aber zweilagig .
Aber immerhin waren die Tipps in der Anleitung doch noch bei der zweiten Lage sehr hilfreich .  
Alles in allem nicht SO symetrisch- aber ich bin zufrieden,
 ist schon als Sandwich im kleinen Rahmen, soll eine Kissenplatte werden 
und ich muss dringenst mal wieder das Handquilten üben, 
was garnicht so mein Ding ist und ich lange vernachlässigt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi