Mittwoch, 1. November 2017

Hawaii-Applikation geübt


DAS kommt dabei heraus, wenn es mich packt 
Inspiriert durch eine erstandene
( und dann doch nicht abwarten können,bis sie per email kam, weil Frau nicht an den etsy shop gedacht hat) Kaufanleitung von Countryrosequilts, zum Thema Hawaii Applikationen: 

ein Eigenentwurf, aber zweilagig .
Aber immerhin waren die Tipps in der Anleitung doch noch bei der zweiten Lage sehr hilfreich .  
Alles in allem nicht SO symetrisch- aber ich bin zufrieden,
 ist schon als Sandwich im kleinen Rahmen, soll eine Kissenplatte werden und ich muss dringenst mal wieder das Handquilten üben, 
was garnicht so mein Ding ist und ich lange vernachlässigt habe.

Kommentare:

  1. Hallo Jatajomi,
    ich finde es sieht klasse aus.
    Viel Spaß beim Quilten und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fantastisch, deine Hawaii-Aplikation sieht spitzen mäßig aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir sehr gut gelungen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus!!!Die muss auch handgequiltet werden.
    Damit wurde ich erinnert, dass ich auch noch eine halbgequiltete Hawaiiapplikation hier liegen habe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen