Dienstag, 25. Juli 2017

balé das estrelas- ein kleines Video





Schon ein Jahr ist er fertig - mein Balé das estrelas- 
(Vorlage war der Millefiori- La Passacaglia von Willyne Hammerstein )
bin immer noch stolz drauf. 
Vor einiger Zeit hatte ich mich mal an einen kleinen Entstehungsvideo versucht, 
das ich eben wieder gefunden habe. 
Ich würde das gerne mal zeigen und eure Meinung dazu lesen, auch gerne konstruktive Kritik. 
Ab heute versuche ich mich an einem nächträglichen Tunnel, 
da er bei mir hinter meiner Couch hängen soll, 
aber besser quer hängen würde, somit schon etwas vom Quilt verschwinden wird.  
( die Musik ist Gemafrei  )


Hier noch ein Hinweis,wer Mitglied in der Patchworkgilde ist  und  sich dieses Buch 
( und auch das zweite Buch von Willeyne Hammerstein )
gerne mal ausleihen möchte, findet es in der Gilde Bibliothek:
https://www.patchworkgilde.de/




bis bald 

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi