Sonntag, 19. März 2017

neuer Quilt und eine wunderbare Nähwoche




Mein neuestes Werk ist bei einer wunderbaren Nähwoche mit 
sehr netten Quiltfreundinnen entstanden 
und das Beste : mein Wochenziel, diesen Quilt fertig zu bekommen ,
 habe ich doch tatsächlich erreicht, 
einzig die Stoffe waren vor Beginn der Woche zugeschnitten, 
das komplette Top genäht ,gequiltet und den Quilt mit Binding versehen habe ich 
dann beim Sternetreff in der Jugendherberge in Leutesdorf am Rhein , 
jetzt wartet der Quilt darauf nächsten Monat an einen lieben Menschen verschenkt zu werden.

                                                

Entstanden ist der Quilt nach der freien Anleitung 
 nur um eine Reihe erweitert,
 um die passende Länge zu erreichen.
Verwendet habe ich hauptsächlich die auch im Original verwendeten Stoffe 
des Designers Tim Holtz und einige Stoffe 
aus einer meiner Lieblingsserien : "Fossil fern" von Kaufmann.


So und heute hatte mich dann ganz schnell der Alltag wieder, 
aber durch die tolle Woche bin ich doch gestärkt für neue Taten.

bis bald 

Eure 


Kommentare:

  1. Ein fabelhafter Quilt ist das, ganz stark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganz toller Quilt und in einer Woche fertig - bewundernswert. Bei der Flickenstichlerin habe ich den Quilt auch gerade schon bewundert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jatajomi,
    ein wunderschöner Quilt ist das! Und es ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl, sein gestecktes Ziel erreicht zu haben.
    Respekt!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja wirklich von den Socken, dein Quilt sieht total schön aus, dass du ihn sogar noch gequiltet bekommen hast, ist der Hit. Das freut sich der neue Besitzer garantiert sehr!! Schade das es jetzt wieder dauert bis wir uns wiedersehen....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen