Dienstag, 1. November 2016

Krabbeldecke


Lang, lang ist es her, 
dass ich hier was Fertiges zeigen konnte,
 doch jetzt ist sie endlich fertig: 
die Krabbeldecke für meine kleine Nichte,
ein Eigenentwurf,
dickes Vlies innen,
 ca. 1,20 x 1,20 m groß,
mit vielen Applikationen und immer wieder was Neuem ,
 was es zu entdecken gibt:

                                                     
                                                             Blume + Herz mit Käfer


lustiger Frosch mit Frotteekörper

Fisch mit Knisterflosse,
Schnecke mit Frotteekörper und Blume
+ Stern



                                                         Schildkröte mit Frottee+ Blume


Elefant mit Frottekörper und Knisterohr
und Bändchenschwanz,
Eule mit Frotteeflügeln + Stern.

Durch das dicke Vlies innen und mein sehr unterschiedliches Quilting, sind noch zusätzlich interessante Strukturen zum Fühlen entstanden.

Heute darf ich die Krabbeldecke überreichen, bin gespannt , wie sie ankommt.



bis bald

Eure



Kommentare:

  1. Mir gefällt dein babyquilt sehr! Liebevolle Details hast du eingearbeitet und für das kleine Mädchen wird es sooo viel zu entdecken geben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist eine außergewöhnlich schöne Babydecke, all diese liebevollen Details, ich bin total begeistert! Alles gute für deine kleine Nichte und möge dieser schöne Quilt sie lange begleiten!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    was für eine besonders schöne Krabbeldecke!
    Sie ist so liebevoll gestaltet, ein Traum für kleine Mädchen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Andrea,
    so viele schöne Details, das ist ein tolles Geschenk.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen