Sonntag, 3. Juli 2016

La Passacaglia -update


kleines Update- 
es sind noch einige Sterne hinzugekommen,
 jetzt ist das Top wirklich fertig- 
und morgen wird gesandwicht :)

bis bald
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jatajomi,
    das sieht sehr schön aus. Die lockere Stern-Anordnung drum herum gefällt mir gut und die Farb-Kombi auch.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist sehr schön geworden. Bei mir steht er auch noch auf der To-do-Liste. Hast du die Schablonen in Originalgröße genommen oder größer?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quasi die Originalgröße , ein itzelchen größer, lag daran, dass ich gemischte Vorlagen genommen habe, da damals noch nicht alle Formen frei im Netz verfügbar waren.Aber es passt alles.

      Löschen
  3. Das sieht toll aus, dass du drümerüm noch einige lose Sterne aufgebracht hast.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen