Donnerstag, 14. Juli 2016

La Passacaglia- das Quilting ist geschafft









eine große Hürde ist geschaftt
 - mein La Passacaglia ist gequiltet-
 Freemotion mit meiner Pfaff Grand Quilter ( ich liebe sie) , 
verwendet habe ich Sulky Rayon in silbergrau, 
jetzt noch begradigen und dann geht es ans Binding,
 ach ja und auch wenn er eigentlich mein Kuschelquilt werden soll,
 braucht er noch einen Tunnel und ein Label.

bis bald 
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert, Dein Quilt sieht wunderschön aus. Und auch hier zeigt es sich wieder, dass ein Quilt nach dem Quilten ganz anders aussieht. Das Binding hast Du bestimmt auch bald geschafft und dann hast Du einen tollen Kuschelquilt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Linkhinweis, ich werde Dich gleich auf meinem Blog verlinken. Sehr schöne Bilder dieser aufwenigen gelungenen Arbeit. Danke Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich bin beeindruckt, du bist schon fast fertig mit diesem wunderschönen Quilt, WOW. Ich bin mal gespannt wie du das Binding gestaltest.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer begeistert wie schnell und wie schön du gequiltet hast. Chapeau!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen