Sonntag, 29. Mai 2016

Tanzende Quadrate- ein Geschenk


tanzende Quadrate- ein Geschenk



heute fiel mir ein , dass ich diesen Kuschelquilt noch gar nicht gezweigt habe.

Aus einigen Chamepacks wunderbarer Tim Holtz Stoffe,
 die ich vor einiger Zeit gewonnen hatte und
etlichen zusätzlichen tollen passenden Stoffen aus den Tim Holtz Serien  ,
kombiniert mit einen grauen Solid.

Das Muster Tanzende Quadrate hatte ich im Blog von Bernina gefunden und auf eigene Maße umgeschrieben, so dass ich die Chames nutzen konnte, ohne etwas von den schönen Stoffen zu verlieren. Für die Rückseite habe ich die übrig gebliebenen Stoffe der Vorderseite vewendet.
Gequiltet habe ich freemotion mit meiner Pfaff Grandquilter.

Verschenkt habe ich diesen Quilt schon im letzten Jahr an meinen Schwager, der noch einen Geburtstagsgutschein hatte.

bis bald

Eure

1 Kommentar:


  1. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen