Donnerstag, 21. April 2016

mein La Passacaglia- wieder ein wenig größer


Mein La Passacaglia ist schon wieder ein wenig gewachsen,
 nach jetzigen Vorstellungen fehlen noch 10 Rosetten
- auf geht´s in den Endspurt.....

...das Wetter läd gerade dazu ein,
 ich setze mich dann mal in den Garten und stichel weiter,
 habe eben schon für vier weitere Rosetten die Stoffe zusammen gestellt...

...und an Wochenende werde ich mich dann mal wieder ans Maschinenquilten geben, 
soll ja Usselswetter werden....

bis bald Eure

Kommentare:

  1. Das liest sich wunderbar Andrea,
    toller Fortschritt und wie ich Dich beneide, im Garten sitzen und Nähen. Ich kann zwar auch in meinen Garten, aber im Moment nur um Unkraut zu entfernen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein La Passacaglia wird wunderschön. Du hast eine so schöne Farbkombination ausgesucht. Es passt alles so harmonisch zusammen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein absolut begeisternder Quilt - wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein klein wenig gewachsen, ich finde das ist die Untertreibung des Tages, dein wunderschöne Quilt nähert sich in riesigen en Schritten der Vollendung! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen