Samstag, 14. März 2015

La Passacaglia- Zwischenstand

                                                     La Passacaglia-14.3.15


bei meinem La Passacaglia geht es langsam ein wenig weiter,( kommt davon, wenn Frau sich nicht auf ein Handnähprojekt konzentrieren will ;) ;)  )


Für Fans des Handnähens:  ich habe jetzt aus zwei Quellen erfahren,
 dass es in Kürze ein neues Buch von Willeyne Hammerstein - Millefiori 2 geben wird. 
Ich habe mir heute schonmal ein Exemplar reservieren lassen  ;), 
denn auch wenn ich noch nichts über den Inhalt weiß, das MUSS ich haben ;)

genießt das Wochenende 

Eure


Kommentare:

  1. Der Zwischenstand sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon supergut aus. Ja, wenn wir uns doch immer nur auf eine Sache konzentrieren könnten, aber es gibt so schöne andere Begehrlichkeiten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein tolles Projekt. Deine Arbeit sieht traumhaft schön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So viele Arbeit und es sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Sieht jetzt schon klasse aus. Die Farben sind so schön harmonisch.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Diese "Mandala-Mosaike" sind sind einfach der Knaller!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jatajomi,
    Dein La Passacaglia sieht jetzt schon traumhaft aus, nicht zuletzt durch die schöne Farbzusammenstellung.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach wunderschön aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich finde den Quilt klasse und würde ihn auch gerne nähen. Bin begeistert von deiner Farbauswahl.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, gehe mal oben in der Leiste auf LA Passacaglia, da siehst du den fast aktuellen Stand, macht Spass, nur meiner hinkt gerade ein wenig ;)

      Löschen