Sonntag, 15. Februar 2015

Wiener Walzer- Block Nr.13





                                                           Block Nr.13

Beim Wiener Walzer dreht es sich weiter: frisch erschienen Block Nr. 13-  Das Theresarium,
wie immer bei den Quiltsternen(Nachtrag: bei den Quiltsternen ist der Block leider noch nicht zu finden- technische Probleme- Stand 19.02.15- also ist dort noch ein wenig Geduld gefordert)
 oder bei facebook in der Gruppe.
Danke Roswitha.

Hier könnt ihr meine Version sehen.

bis bald

Eure


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Schöne Stoffen und schöne Farben,
    Habe ich aber eine Frage. Bei den Quiltsternen geht es nur noch bis Block 12. Vielleicht suche ich nicht gut, aber bis jetzt habe ich das neue Block noch nicht gefunden. Kannst Du mich vielleicht helfen (eine PN)?

    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also Dein Block 13 ist klasse und die Farben finde ich sehr harmonisch. Toll gemacht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nettes Blöckchen, den einen rosa Stoff mit den Kreisen hab ich auch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Uii, was für ein zauberhaftes Blöckchen! So eine schöne Stoffzusammenstellung, ich bin begeistert.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein wunderschönes Blöckchen geworden.
    L.G.sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder so ein schöner harmonischer Block!
    Du liebst auch diese sanften Farben!

    LG Helga

    AntwortenLöschen