Donnerstag, 26. Februar 2015

The 1718 Coverlet:Februar- Aufgabe erledigt






die Februar-Blöckchen sind fertig,
nachdem am Dienstag meine bestellten Colorshot-Stoffe ankamen
 und ich es tatsächlich geschafft habe Quiltcabin zu entern
und mich dort  mit (eigentlich viel zu vielen )Oakshott-Stoffen eingedenkt habe,
konnte ich endlich durchstarten.

 18 Blöckchen sind schon fertig. ;)

Zum Katalogisieren habe ich mir eine Liste erstellt und auch eine Kopie zum Abzeichnen,
um den Überblick nicht zu verlieren.

So, jetzt geht es weiter an den La Passacaglia...

bis bald
Eure
  

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Angeregt durch deinen Post habe ich mir das Buch auch bestellt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dann hattest Du ja auch sehr viel Spaß diese Woche. Es gibt nichts Schöneres, als ein Stichle nach dem anderen zu setzen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich konnte nicht anders, ich musste mir das Buch auch bestellen, Deine Blöckchen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, auch ich konnte an diesem Buch nicht vorbei, danke wunderschön, was bin ich auf deine Vortschritte gespannt
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen