Samstag, 10. Januar 2015

Rosette3 -La Passacaglia

                                                                     Rosette3+1

Rosette 3 (die große Einheit) ist fertig.  :) 
  Hier zusammengesetzt mit Rosette1. 
Und es macht noch immer Spass..... ;)

Das neue Jahr ist schon gar nicht mehr so neu, 
gut , dass ich mir eigentlich keine guten Vorsätze gesetzt habe,
 die wären jetzt garaniert schon über den Haufen geschmissen,
 so turbolent war es hier schon.

Meine leisen Pläne für 2015:
ich möchte ein wenig UFO-Abbau betreiben,
 einen kleine Wettbewerbsquilt gestalten, 
und dann runden in diesem Jahr hier so etliche Geburtstage in unserem Familienumfeld....,
da stehen noch so einige Quilts auf dem Plan...;)



bis bald 
Eure


Kommentare:

  1. Das sieht ganz, ganz toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosette sueht sehr schön aus. Bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das sieht schon richtig gut aus,susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut atemberaubend aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Muster und ganz toll genäht. Ich bewundere Dich, wie schön die Spitzen rauskommen, toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Wenn ich nicht schon so viele Handnähprojekte hätte, würde ich vermutlich alles in Bewegung setzen, das Buch zu ergattern :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunderschön!! Deine Stoffauswahl ist auch super - Gefällt mir sehr.
    Bin gespannt auf weitere Rosetten..
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen