Dienstag, 2. Dezember 2014

La Passacaglia- Rosette Nr.2



 Rosette Nr.2


Wieder ein Stückchen weiter gekommen.... :

Rosette Nr. 2 (eine der drei größeren Rosetten ) ist fertig gestichelt. 



                                                          hier ein Bild der beiden gemeinsam

Das dazugehörige Buch ist übrigens auch bei verschiedenen Quellen wieder zu bekommen.
  

Ein wenig weihnachtliche Deko habe ich auch noch genäht:
einen Elfenstiefel, nach der freien Anleitung von Cölnerliebe .


Ich wünsche Euch allen eine nicht all zu stressige Adventszeit,
auch ich verschwinde noch einige male hinter der Nähmaschine,
um noch was schönes zu zaubern...




   bis bald
                             Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi