Dienstag, 2. Dezember 2014

La Passacaglia- Rosette Nr.2



 Rosette Nr.2


Wieder ein Stückchen weiter gekommen.... :

Rosette Nr. 2 (eine der drei größeren Rosetten ) ist fertig gestichelt. 



                                                          hier ein Bild der beiden gemeinsam

Das dazugehörige Buch ist übrigens auch bei verschiedenen Quellen wieder zu bekommen.
  

Ein wenig weihnachtliche Deko habe ich auch noch genäht:
einen Elfenstiefel, nach der freien Anleitung von Cölnerliebe .


Ich wünsche Euch allen eine nicht all zu stressige Adventszeit,
auch ich verschwinde noch einige male hinter der Nähmaschine,
um noch was schönes zu zaubern...




   bis bald
                             Eure

Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch und Du bist ja schlecklich flott bei der Sache. Ich hab noch gar nicht angefangen, bin noch bei den Weihnachtssticheleien.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schon richtig toll aus! Ich habe das Buch auch und werde mich demnächst auch mal daran begeben!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen