Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wiener Walzer Nr.9






Heute hat Roswitha Block Nr. 9 kaiserliche Schatzkammer veröffentlicht und erst gerade beim hochladen meines Bildes ist mir aufgefallen, dass ich einen dicken Fehler eingebaut habe....

na wer findet ihn ???

Richtig--- ein Kreiselement habe ich falsch aufgenäht, ich habe die Teile appliziert, daher gab es beim Einbau auch keine Passprobleme,  was solls , das eine Teil werde ich halt nochmal abtrennen und neu plazieren, das Papier ist noch drin, also alles kein Problem...


wie jetzt immer ist der Block im Quiltsterne-Forum zu bekommen...


viel Spass beim Sticheln,

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dein Block ist wunderschön und ich musste den Fehler lange suchen. Ich habe mir den Block auch gerade runtergeladen - und gespeichert. Aber im Quiltsterne-Forum muss ich immer eine halbe Ewigkeit suchen, ehe ich den Block finde... :-(
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Wiener Walzer Blöckchen sind eine echte Herausforderung. Deiner ist wunderschöne geworden. Das kleine Missgeschick lässt sich leicht beheben und Du wirst glücklich sein, wenn alles an seinem Platz ist.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Blöcke. Ich habe meine Fehler beim Baby Jane auch immer erst auf den Fotos bemerkt. Deinen kannst du ja schnell noch ausbessern.
    Deine Nähbox aus dem vorigen Post gefällt mir !!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen