Montag, 6. Oktober 2014

Nähbox-halbrund



ich habe mal wieder was genäht.

eine Nähbox, sie ist halbrund, 28 cm lang, ca. 11 cm im Durchmesser und  :   ein Eigenentwurf  :)

5cm kleine Applecores(ich wollte mal ausprobieren  sie zu nähen) verzieren meine Tasche ,
 die mich jetzt auch unterwegs begleiten soll, wenn ich etwas zum Handnähen mitnehmen möchte...

der Hauptstoff ist eine etwas festere Leinenmischung, der Festigkeit der Nähbox habe ich durch Vlieseline H640 und Decovil light erhalten.
Im Deckel habe ich ein Gummiband aufgenäht, für Sewline-Klebestift,  Stifte und Scheren, die zusätzlich ein wenig gesichert habe.
Der ganze Klein- und Großkram, den ich so meine zu brauchen ,ist in den Innentaschen untergebracht.  ;)

In Kürze darf sie sich schon bewähren....  :)

Das andere Werk meines langen Nähwochenendes habe ich doch glatt vergessen zu fotografieren-
 es ist eine Kosmetiktäschchen für meine Älteste, die es gestern zum Geburtstag bekommen hat,
mal sehen, ob heute noch eine Chance bekomme davon ein Bild zu machen.

Bis bald

Eure

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche hast du genäht. gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche Tasche hast du genäht. Die bunten Applecores auf dem Leinen gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. .....und chic sieht sie aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen