Montag, 18. August 2014

wow, ich habe einen Preis gewonnen...



Ich kann es selber kaum fassen,
aber mein Quilt - JAPANISCHES MEDAILLON-
ist zur Zeit in den USA bei der WQC XVIII

Nicht nur , dass ich damals hocherfreut war,
 dass er mitreisen darf,
er ist mein erster Quilt, den ich irgendwo eingereicht habe...

...bei der 

World Quilt Show - New England XII

   hängt er derzeit,

und jetzt das Beste:
Jetzt habe ich / hat er auch noch einen Preis gewonnen:



schaut euch mal den tollen Quilt von Claudia Scheja an,
sie hat zu Recht den Best of Country Award für Deutschland gewonnen.
                             Von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch Claudia.


 Bis Januar reisen die Quilts jetzt noch zu den verschiedenen Ausstellungen:

Pennsylvania,Manchester New England,Palm Springs-California,

 Santa Clara-California und West Palm Beach -Florida,

                                   (schade, dass ich da nicht so mal eben mitreisen kann...  ;)  )
dann dürfen wir sie hoffentlich wieder wohlbehalten in den Händen halten  ;)

Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Birgit Schüller, die die Organisation rund um die deutschen Teilnahme-Quilts so klasse übernommen hat.

Wer gerne Details zu meinem Quilt nachlesen möchte,
kann diesem Link folgen,
da sind auch nochmal Detailaufnahmen und Hintergrund nachzulesen.

  Bis bald

Eure



Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Preis. Den hast du zu Recht gewonnen. Dein Quilt ist wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu deinem Preis.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser internationalen Ausstellung und dem gewonnen Preis. Wie toll ist das denn!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!! Den Preis hast du völlig zu Recht gewonnen. Dein Quilt ist wunderbar und die verschiedenen Arbeitsschritte und Techniken daran sind einfach umwerfend. Ich habe ihn schon in der Entstehung bewundert.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch... und weiterhin Mut für die nächsten Wettbewerbe!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu so einem wundervollen Preis! Ich habe mir jetzt die anderen Quilts angeschaut und nun gehe ich zu Deinem Link.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Das muss eine wundervolle Überraschung gewesen sein.
    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Den tollen Quilt habe ich ja schön so oft bewundert.Nun freue ich mich besonders, daß er einen Preis bekam. Gratuliere!! Verdient gewonnen!!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    dazu wollte ich dir schon lange gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch, das ist so verdient denn dein Quilt ist fantastisch!!!!
    Bewundernde Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen