Montag, 12. Mai 2014

Wo die Liebe hinfällt -Quilt ist fertig ! :)


Gestern Abend habe ich ihn vollendet- der Quilt -Wo die Liebe hinfällt-
 nach dem Mystery-Entwurf von Roswitha ( Country Rose Quilts).
Die Blöcke sind nur 15 x 15 cm klein , nicht wie vorgesehen im Original 30 x 30 cm.

Die Blöcke gibt es noch bei Roswitha im Shop in groß und auch jetzt in klein ;) . 

Alle Blöcke sind von Hand genäht,
 alles weitere mit der Maschine zusammengesetzt.
Nach anfänglichen Bedenken , die handgenähten Blöckchen könnten sich zu sehr verziehen,
habe ich ihn mit der Maschine in Freemotion -Technik gequiltet. :)
Noch weit entfernt von perfekt, aber mir gefällt er.



 Endmaß  114 x114 cm.

Es hat so viel Spaß gemacht, 
dass ich den neuen Mystery-Quilt,- Wiener Walzer- (auch von Roswitha ), auch mitnähe . :)

bis bald 

Eure 

Kommentare:

  1. wunderwunderschön ♥
    alle Blöcke von Hand genäht - Hut ab!
    ein echtes Meisterwerk ist da unter deinen Händen entstanden
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön ist deine Liebe, hast du toll genäht und gequiltet.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  3. Dein BOM ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Quilt ist wunderschön und hat den Ausschlag gegeben, dass ich mit das Muster auch gekauft habe. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Quilt ist traumhaft schön. Da ich mir alle Blöckchen abgespeichert habe, überlege ich ihn auch noch zu nähen, ob verkleinert weiß ich allerdings nicht, besser wärs, sonst wird´s wieder so ein großes Teil. Jedenfalls: deine Version ist wunderschön, tolle Farben, sehr stimmiges Konzept, einfach 1A. Hab viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hach was ist Dein Quilt schön geworden. Ich nähe die Blöcke auch - noch einer fehlt, dann bin ich fertig und kann in die Endphase einsteigen. Ich finde Deinen Quilt sehr harmonisch - gefällt mir supergut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen