Freitag, 21. Februar 2014

Kissenparade:Eulen + Elefanten

Eulenkissen ca. 35 x 35 cm , 
Eigenkreation mit Fleece- und Patchworkstoff,
die Füllung besteht aus einem Füllwatte -Kissen

Nachdem ich heute endlich dazu gekommen bin, 
ein Eulenkissen für meine kleine Nichte ( einem großen Eulenfan)zu nähen,
fiel mir doch ein , dass ich auch die Bilder zu den zwei folgenden Kissen schuldig geblieben bin:

Seite1

Elefantenkissen ( Eigenkreation , 35x55 cm),
 gebatikte Elefantenblöcke und Batikstoffreste ,
 einfache Blöcke im Logcabin Stil.
Dieses Kissen hat meine Zweitälteste zu Weihnachten bekommen. :)

Seite 2

 Eulenkissen, Eigenkreation ,
 Applikation mit offenen Kanten,
 damit es schön fransig wurde,ca. 40x 55 cm,
dieses Kissen bekam meine Jüngste ( ein riesiger Eulenfan ) zu Weihnachten.

Als meine Jüngste vorhin das obere Kissen sah,
 hätte sie es fast nicht mehr her geben wollen.
Also werde ich wohl demnächst noch eines dieser Art nähen dürfen ! ;)


bis bald
 Eure 



Kommentare:

  1. Hallo :o)
    Eine tolle Kissenparade! ♥
    Mein Favorit ist die erste Eule und so freue ich mich, wenn es davon demnächst noch mehr zu sehen gibt ;o)
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und sende viele liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hübsch und die Stoffwahl ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kissen mit leuchtenden Farben,klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das Elefantenkissen ist wunderschön: Die Stoffauswahl und die Elefantenblöcke. Einfach toll. Das Kissen hätte ich auch sofort genommen.
    LG Viola
    PS: Wo gibt es denn solche schönen Elefantenstoffe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viola,
      die Elefantenstöffchen sind kleine Blöcke, die so aus Afrika kommen,
      ich meine , dass ich sie vom Main.Quilt-Festival hatte.

      Löschen
  5. Hallo Jatajomi,
    Wunderschöne Kissen hat Du genäht, die Farben leuchten richtig toll!

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jatajomi,
    die Kissen sind toll geworden. Du zeigst auf deinem Blog schöne Sachen, irgendwie hatte ich bisher versäumt, mich als Leserin einzutragen. Habe ich jetzt aber nachgeholt und ich freue mich schon darauf, was du als nächstes zeigst.

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen