Montag, 21. Oktober 2013

HERBSTTABLERUNNER


Hier habe ich mal ein neues Kleid für unseren Esstisch gefertigt , 
es ist ein Eigenentwurf , die Blätter sind mit der Maschine appliziert und freihand maschinengestickt, der Hintergrund ist freihand gequitet.
ca. 50X80cm, Batikstoffe, als Vlies habe ich das 630er von vlieseline verwendet.


                                                                        Detailansicht I

DetailansichtII



Bis bald ,

Eure



Kommentare:

  1. Schick und toll gequiltet! LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu diesem tollen Eigenentwurf.
    Super gequiltet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herbst-Tablerunner sieht ganz, ganz toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine wunderschöne Herbstimpression für den Tisch genäht. Der Tischläufer gefällt mir sehr gut.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika (die im Moment noch gar keine Herbstdeko hat :-(

    AntwortenLöschen
  5. Oh, warum entdecke ich diesen tollen Quilt erst jetzt? Der Läufer ist wunderschön.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. So lovely!
    Greetings from Finland! :)
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen