Donnerstag, 18. April 2013

meine Nähbox - ein neues,praktisches Teil :)




Meine Nähbox ist fertig, entstanden ist sie nach der Idee von Nickels,
ich habe sie aber auf meine Bedürfnisse abgeändert, damit auch die Mini-Schneidplatten und alles andere gut verstaut werden können :).
Den tollen Hauptstoff hatte ich auf der Creativa in Dortmund ergattert.
Ich hatte mir vorgenommen eine Nähbox zu nähen , um sie Ende des Monats mit nach Karlsruhe zur Nadelwelt mitnehmen zu können.
Dort habe ich einen Handnäh-Kurs bei Sue Daley gebucht, wir erarbeiten ihren tollen Lancaster-Quilt(Clamshells-Technik) :) :)
Stöffchen und Zubehör( Schablonen ,Papierschablonen..) stehen schon hier und warten. :) :)

Bis bald

Eure



Kommentare:

  1. Nö, da gucke ich jetzt gar nicht neidisch!;)
    Schön ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, supertoll geworden! Da ist ja eine Menge Platz drin und ein toller Stoff!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll! Das sieht ja sehr professionel aus! ;-) Die Stoffe --> wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Great sewing bag! Love the fabric you used!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nähbox ist super, so eine ähnliche habe ich auch und sie ist in regem Gebrauch. Ich bin auch in Karlsruhe, aber nachdem du in einem Kurs bist, wird man sich vermutlich nicht über den Weg laufen :-(
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. I love the wooden thread spool fabric - a great use of a sewing themed fabric!

    AntwortenLöschen