Dienstag, 5. März 2013

SOFAKRANZULA-TOP ist fertig ! :)


Mein JAPANISCHES SOFAKRANZULA-TOP ist fertig ! :)
 Zur Erinnerung- es war ein Mysterie in vier Teile von Ula Lenz bei den Sofaquiltern , einer geschlossenen yahoo-Gruppe.
Es hat super viel Spass gemacht. Das Mass liegt derzeit bei 60x60 cm, und ist komplett in Lieseltechnik gearbeitet .
Für die Umrandung habe ich mir noch etwas einfallen lassen , aber dazu  später mehr, ist noch in Arbeit ! :)

Ich wünsche Euch einen schönen , sonnigen Frühlingstag !

Eure  


Kommentare:

  1. Dein Kranz sieht Klasse aus.
    Bin auf deine Randgestaltung gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine sehr schöne Farbwahl.
    Ich bin auch auf das fertige Top gespannt. Da kommt doch bestimmt noch etwas Sehenswertes als Umrandung...;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt dein TOP sehr, sehr gut, eine tolle, harmonische Farbwahl. Super-schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen sei gegrüßt,
    Ist dies ein schönes Top geworden.
    Wahnsinn.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. -dein Top sieht total schön aus!
    Ich habe meins gerade zusammen genäht, jetzt fehlt "nur noch" 240 cm Kante, die ja leider auch mit der Hand angenäht werden muss.... :-)
    Auf deine Kante bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen