Montag, 25. März 2013

JAPANISCHES SOFAKRANZULA IST FERTG!!!

 Juhee, mein japanisches Sofakranzula ist fertig ! :)



Den Rand habe ich selbst gestaltet, auch aus Lieselteilchen,
jetzt hat der kleine Quilt ein Maß von 70x70 cm.



Die Blüten sind nach einer Idee von Antjes Werk entstanden,
hier gibt es auch eine pdf-Datei dazu von ihr :http://antjeswerk.de/roschen/




 Die Mitte dieser kleinen Blüten habe ich zum Teil mit kleinen Glasperlchen in grün gefüllt:





Auch die Mitten der großen Blüten habe ich mit Perlen gestickt/gequiltet.

Ansonsten sind nur der Kranz außen herum und die Blattkreationen umquiltet.

Die ganze Aktion um den kleinen Mysterie hat viel Spaß gemacht,
nochmals hier vielen lieben Dank an Ula Lenz bei den Sofaquiltern !

Eure



Kommentare:

  1. Dein Quilt ist wunder-wunder-schön und sehr edel mit der Randgestaltung und den Perlen, gefällt mir ausgesprochen gut, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht der klasse aus...total super...toller rand und perlen...einfach super!!!!
    viel freude damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Deine Farbgebung gefällt mir ausgesprochen gut und die kleinen Röschen sind ja das Tüpfelchen auf dem I. Wirklich eine sehr schöne Arbeit, Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist Klasse.
    Auch die Randgestaltung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Prachtstück mit viel Sinn fürs Detail!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich wunderschön!

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert. Die Umrandung ist ganz toll geworden, das ist noch das Tüpfelchen auf dem "i" und somit perfekt.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eure Fortschritte bei den Sofies immer mit viel Interesse verfolgt und mich auch schon geärgert, daß ich mich damals nicht angemeldet hatte.
    Dein Kranz gefällt mir besonders gut! Deine Randgestaltung macht ist super!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jatajomi,
    Dein Sofakranzula sieht richtig toll aus! Die Röschen und Perlen geben ihm so den richtigen Pfiff!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  10. Wunder- wunderschön ist dein Sofakranzula geworden, herrlich wie du ihn verziert hast.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen