Mittwoch, 30. Januar 2013

Wo die Liebe hinfällt: Blöcke 8-12


Ich habe gerade festgestellt, dass ich ewig kein Bild mehr meiner fertigen Blöckchen
zum Mysterie-Wo die Liebe hinfällt - von Roswitha gemacht habe.
Das habe ich jetzt ganz schnell nachgeholt :)
Blöckchen 8 bis 12 sind auch fertig, im Gegensatz zu den ersten Blöckchen habe ich noch keine Umrandung angesetzt.
Alle Blöckchen haben wieder nur 50%  der ursprünglichen Größe, ganz schön knifflig bei einigen Teilchen, aber machbar ! :)

Für das aktuelle Blöckchen Nr. 13( Halbzeit) ist die Stoffauswahl getroffen und am Abend geht`s ans werkeln...

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Eure


Kommentare:

  1. die sehen aber toll aus! schön harmonisch so wie dein SKU auch! toll
    so komplett anders als meine "schreienden" farben
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöckchen sehen sooooo schön aus, tolle Farbwahl und so harmonisch. Magst du mal alle zusammen zeigen?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön, der 12 Block sieht mal wieder klasse aus. Ich finde, die Blöcke werden immer schöner.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sehen Klasse aus, und dann auch noch 50% kleiner! Wow!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blöcke.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Super Deine Blöcke und so zusammen gesehen wirken sie richtig schööööön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen