Freitag, 11. Januar 2013

japan.Sofakranzula 3.Teil

Geschafft - seit 1.1.2013 ist der 3.Teil des Mysteries SOFAKRANZULA  von Ula Lenz bei den                          Sofaquiltern (eine geschlossene yahoo-Gruppe) zu haben und ich habe die neuen Teile auch schon fertig. :)
Im Moment klappen zwar noch einige kleine grüne Dreiecke hoch, so dass sie kaum zu sehen sind ,aber beim Zusammennähen werden sie dann an der richtigen Stelle sein.
Hat wieder viel Spass gemacht und ich kann kaum den 1.3. abwarten, wenns den letzten Teil gibt. :)


An dieser Stelle wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen !


Eure

Kommentare:

  1. Schön sieht dein Kranz jetzt schon aus.
    Habe meinen 3. Teil auch schon fertig.
    Zeige ich demnächst auf meinem Blog.
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Hexagonprojekten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Farb- und Stoff-Wahl sehr, sehr gut!!! Das wird ein ganz, ganz schöner Quilt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus - gefällt mir super gut - so ganz anders als meine variante!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen