Freitag, 7. September 2012

Veri`s Mystery Zwischenstand

Endlich habe ich alle bisher erschienenen Hexagon -Teile von Verie`s Mystery Handnähprojekt  fertig bekommen :O)
Heute habe ich mal sie zusammen gepuzzlet-
ob`s stimmt ?

Sonntag gibt es die Lösung und weitere Teile :)

Wer Lust bekommen hat , diese auch zu nähen - kleiner Tip , es gibt bisher noch alle bisher erschienenen Teile zum Downloaden. :O)

Eure


Kommentare:

  1. Schön siehts aus!
    Ich bin ja schon immer ein bißchen neidisch darauf, dass ihr es schafft, an so vielen Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Ich nähe da wahrscheinlich eher im Schneckentempo... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus... ich glaub ich muss meine teilchen auch mal zusammenlegen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jatajomi,
    das sieht ja schon sehr nach M.C.Escher-haften Eidechsen aus! Sehr schön. Ich bewundere alle, die bei einem Mystery durchhalten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht schon tierisch-toll aus!
    ich hinke hoffnungslos hinterher, klar wenn ich die Abende am Laptop verplempere ;-)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es schon wirklich gut ausgelegt!! Die Anleitung ist bereits unterwegs zu Dir ;-)
    liebe Grüsse und viel Spass - Veri

    AntwortenLöschen