Mittwoch, 19. September 2012

Veri`s Mystery - Escher-Echsen


Seit zwei Tagen sind sie fertig, - die Escher-Echsen aus Veri`s Mystery :O)

Dieser Mystey hat viel Spass gemacht - nochmals Danke Veri !!

Da war ich der Lösung doch wirklich sehr nahe gekommen, als ich damals die Teile zur Probe  zusammengepuzzelt hatte :O)

Derzeit tüftel ich noch an einer Randgestaltung, fest steht dass es ein Tischquilt wird ! :)


Eure

Kommentare:

  1. das war die perfekte Stoffwahl!!! Die Eidechsen haben richtig Struktur bzw. Haut :-) Ich bin auf Deine Randlösung gespannt und werde hier wieder schauen! Ich wollte sie jetzt eigentlich über die Wand laufen lassen - aber irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Vielleicht mache ich einfach noch ein paar Reihen dran, damit es ein Tischläufer wird - aber das werde ich dann noch zeigen.
    Bis später und noch viel Freude an dem schönen Stück!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  2. Die Echsen sehen super aus. Und ich stimme Veri zu, die Stoffe sind super gewählt - und das beim Mystery!!! Ich lasse mich überraschen, wie nachher das fertige Ergebnis aussieht.
    Liebe Grüße
    Rebate

    AntwortenLöschen