Dienstag, 15. Mai 2012

Was wird das ?

Was wird das ?  :O)

Das sind die ersten Vorbereitungen für den großen Lampion , den ich bei einem Kursus in Einbeck  bei den Patchworktagen der Patchwork-Gilde nähen möchte ! :O)

Morgen geht`s los, dann fahre ich nach Einbeck und treffe liebe Freunde, eine tolle Unterkunft haben wir auch ,
wir wollen bis Sonntag bleiben , das werden bestimmt wieder tolle Tage.

Der Lampionkurs findet am Freitag statt, vielleicht schaffe ich es danach wieder neue Ergebnisse einzustellen ! :O)
Bin auch gespannt was es für klasse Ausstellungen zu entdecken gibt ! Und erst die Ladenstraße .....:O)

bis bald
Eure


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt auf den fertigen Lampion.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bin auf deinen Lampenschirm gespannt.
    Wünsche dir viel Spaß in Einbeck.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß! Da ich in der Nähe wohne fahre ich am Samstag nach der Arbeit hin und freue mich acu ganz doll. Visakarte nicht vergessen!:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh supi, ich wünsche dir gaaaaqanz viel Spaß bei Monika! Habe dort meinen Erdbeerlampion genäht! Ich lieieieieiebe ihn! Bin auch Donnerstag und Freitag dort, Freitag vormittags in der Patchkids-Werkstatt. Vielleicht treffen wir uns ja mal, würde mich freuen!
    Lieben Gruß und schöne Tage in Einbeck wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen